Diverse Orte

Die Insel Jerolim ist ein bekannter FKK-Badeort in Kroatien – dort istseit 1896 Textilfreiheit erlaubt. Er befindet sich an den Pakleni-Inselnund zählt zu den 15 besten FKK-Stränden der Welt. Die Villa Julia liegtin Fažana und bietet Platz für bis zu acht Personen. Im Garten befindetsich ein großer Pool, der ein Highlight des Anwesens ist. Für Gäste wirdein täglicher Transfer auf die Insel Jerolim angeboten.http://bit.ly/2aQWdQY

Auf der griechischen Insel Kreta liegt südlich von Matala einer derbeliebtesten FKK-Strände der Welt, Kokkinos Ammos. Wegen seines rotenSandes ist der Strand aber besser bekannt als Red Beach. Das Fischerhausliegt nur wenige Meter davon entfernt und bietet Platz für bis zu vierPersonen. Das stilvoll eingerichtete Ferienhaus kostet im Durchschnitt92 Euro pro Nacht. http://bit.ly/2bcqj50

Nicht weit von Ibiza-Stadt entfernt befindet sich Es Cavallet, einer deroffiziellen FKK-Strände der spanischen Insel. Nur etwa sieben Minutenentfernt davon können bis zu vier FKK-Anhänger in der luxuriösen VillaPiedad übernachten. Für durchschnittlich 242 Euro pro Nacht haben dieGäste von der Terrasse des Anwesens einen fantastischen Ausblick aufIbiza-Stadt. Entspannen können sie beim Grillen oder beim Schwimmen imPool. http://bit.ly/2bbyDhf

Der fast fünf Kilometer lange Sandstrand Praia do Homem Nu („Strand desnackten Mannes“) an der portugiesischen Algarve bietet den Nudistendurch die geschützte Lage in einer Dünenlandschaft viel Privatsphäre. Inder Nähe liegt diese Villa in Olhao, in der bis zu zehn Personen Platzfinden. Auf dem Anwesen befindet sich nicht nur ein großer Pool, sondernauch ein eigener Tennisplatz. Der Mietpreis für eine Woche beträgt ab4.368 Euro. http://bit.ly/2bbyM4j

Das FKK-Mekka an der Adria ist der textilfreie Campingplatz Koversada inVrsar in Kroatien, der zu den ältesten Nudistentreffpunkten in Europazählt. Mit Meerblick schlafen die Urlauber in ihrem Safari-Zelt auf derHalbinsel Istrien ein. Alle Unterkünfte sind neben dem Schlafbereichauch mit einer Sitzecke, einem Kühlschrank, einem Kochfeld und einemWasserkocher ausgestattet. Auf dem Areal befinden sich auch einRestaurant, ein Minimarkt, ein Kinderspielplatz, eine Bar und einWasserpark. http://bit.ly/2baJbAg Bildmaterial finden Sie unter https://we.tl/dUSE1RBQcb