Diverse Orte

Die Insel Jerolim ist ein bekannter FKK-Badeort in Kroatien – dort istseit 1896 Textilfreiheit erlaubt. Er befindet sich an den Pakleni-Inselnund zählt zu den 15 besten FKK-Stränden der Welt. Die Villa Julia liegtin Fažana und bietet Platz für bis zu acht Personen. Im Garten befindetsich ein großer Pool, der ein Highlight des Anwesens ist. Für Gäste wirdein täglicher Transfer auf die Insel Jerolim angeboten. Siehe hier

Auf der griechischen Insel Kreta liegt südlich von Matala einer der beliebtesten FKK-Strände der Welt, Kokkinos Ammos. Wegen seines roten Sandes ist der Strand aber besser bekannt als Red Beach. Das Fischerhaus liegt nur wenige Meter davon entfernt und bietet Platz für bis zu vierPersonen. Das stilvoll eingerichtete Ferienhaus kostet im Durchschnitt 92 Euro pro Nacht. Siehe hier

Nicht weit von Ibiza-Stadt entfernt befindet sich Es Cavallet, einer der offiziellen FKK-Strände der spanischen Insel. Nur etwa sieben Minuten entfernt davon können bis zu vier FKK-Anhänger in der luxuriösen VillaPiedad übernachten. Für durchschnittlich 242 Euro pro Nacht haben die Gäste von der Terrasse des Anwesens einen fantastischen Ausblick auf Ibiza-Stadt. Entspannen können sie beim Grillen oder beim Schwimmen imPool. Siehe hier

Der fast fünf Kilometer lange Sandstrand Praia do Homem Nu („Strand des nackten Mannes“) an der portugiesischen Algarve bietet den Nudisten durch die geschützte Lage in einer Dünenlandschaft viel Privatsphäre. In der Nähe liegt diese Villa in Olhao, in der bis zu zehn Personen Platz finden. Auf dem Anwesen befindet sich nicht nur ein großer Pool, sondern auch ein eigener Tennisplatz. Der Mietpreis für eine Woche beträgt ab 4.368 Euro. Siehe hier

Das FKK-Mekka an der Adria ist der textilfreie Campingplatz Koversada in Vrsar in Kroatien, der zu den ältesten Nudistentreffpunkten in Europa zählt. Mit Meerblick schlafen die Urlauber in ihrem Safari-Zelt auf derHalbinsel Istrien ein. Alle Unterkünfte sind neben dem Schlafbereichauch mit einer Sitzecke, einem Kühlschrank, einem Kochfeld und einemWasserkocher ausgestattet. Auf dem Areal befinden sich auch ein Restaurant, ein Minimarkt, ein Kinderspielplatz, eine Bar und einWasserpark. Siehe hier